Samstag, 17.11.2018, 09:00 bis 12:00 Uhr
Kraft schöpfen für die Weihnachtszeit!

Die Veranstaltung ist abgesagt!

Gerade die ruhigste Zeit im Jahr kann zur unruhigsten werden. Dafür brauchen wir ganz schön Kraft, vor allem, wenn wir zwischen den vielen zu erledigenden Dingen auch noch ein wenig besinnliche Zeit finden möchten.
Gerade als Mütter, Väter oder PädagogInnen sind wir uns oft gar nicht bewusst, welche Kräfte in uns stecken. Allein durch die Beschäftigung mit (unseren) Kindern lernen wir so viel, das uns dabei hilft, gut organisiert zu sein, unsere Zeit gut einzuteilen und Prioritäten zu setzen.
Manchmal übersehen wir diese Fähigkeiten jedoch, weil sie mit zu viel (Selbst)Zweifel zugedeckt sind.
Daher: Lassen Sie uns doch wieder unsere „Superkräfte“ entdecken und neu aufleben. Lassen Sie uns darüber diskutieren, welche ungeahnten Kräfte in uns schlummern: Denn so finden wir die nötige Kraft für die Weihnachtszeit und natürlich für weit darüber hinaus!

Eltern, PädagInnen, PsychologInnen und alle, die mit Kindern arbeiten sind herzlich willkommen!

Referentin

Maga Anika Harb, Klin.- und Gesundheitspsychologin, Arbeits- und Organisationspsychologin, Supervisorin, Obfrau & Psychologin der Frauenberatungsstelle Weitblick und Buchautorin „Supermoms/dads“

Teilnahmebeitrag: € 30,00 Bei dieser Veranstaltung besteht die Möglichkeit, den zwei und mehr-Elternbildungsgutschein einzulösen!

Familie &
Partnerschaft
Lebensbegleitung &
Spiritualität
Seminar / Kursnummer: 18-323