Freitag, 04.10.2019, 18:00 bis Samstag, 05.10.2019, 18:00 Uhr
Lebenslied, singe in mir! Lebenslust, tanze in mir!

Ein Sing- und Tanzseminar zum Thema: HERBSTZEIT – ERNTEZEIT

Ich möchte dazu einladen, im Singen und Tanzen den Reichtum des Herbstes zu entdecken:
Herbst – die Zeit der Ernte, der reich gefüllten Körbe und zugleich die Zeit der zunehmenden Dunkelheit – beschenkt uns mit ihren ganz eigenen Gaben und stellt uns auch ihre ganz eigenen Fragen und Herausforderungen. Auf welche Ernte schaue ich in diesem Jahr zurück? Wofür will ich danken? Kann ich die kommende Dunkelheit vielleicht auch als beschützende Schwester erleben und sie liebevoll begrüßen anstatt mich zu wehren?
Die Lieder und Kreistänze werden uns in die bunten Facetten des Herbstes hinein tragen:
Wie klingt der Herbst, was hat er für Töne, für Bewegungen? Das freie Tönen aus dem Herzen wird uns in eine Begegnung mit unserer Stimme führen, die jenseits von „richtig“ und „falsch“ unseren ganz eigenen Klang in uns zum Schwingen bringt. Das Tanzen wird zum Ausdruck bringen, was uns bewegt.
Lasst uns im Singen und Tanzen Früchte sammeln und Kraft tanken für die lange kommende Winterzeit.

Begrenzte TeilnehmerInnen-Zahl!

Referentin

Arunga Heiden, Sängerin, Komponistin, Klangtherapeutin, Seminarleiterin für Stimme, Kreistanz und Ritual. Veröffentlichung verschiedener CDs und Bücher mit deutschsprachigen spirituellen Liedern und Mantren, insbesondere zur Kraft der Elemente, zu den Jahreskreisfesten und zur inneren Heilung. www.arunga-heiden.de

Teilnahmebeitrag: € 125,00


Kurszeiten:
Freitag, 4. Oktober 2019, 18.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 5. Oktober 2019, 9.30 bis 18.00 Uhr

Lebensbegleitung &
Spiritualität
Seminar / Kursnummer: 19-14